Coloration

Coloration

In Einklang mit dem passenden Haarschnitt bringt die Farbe Glanz und Ausdruck in Ihr Haar.
Wir berücksichtigen hierbei den Hauttyp, die Augenfarbe und die Struktur des Haares.
Es sind Harmonien und Kontraste in den Farben verborgen, die von selbst gemeinsam wirken.

OLAPLEX Wiesbaden

OLAPLEX® – Ein Wirkstoff, der alles verändert

Kunden können aufatmen, denn geschädigtes Haar war einmal! Kombinierbar mit Blondierungen, Tönungen und Färbungen aller Hersteller oder einfach als Treatment agiert die Drei-Stufen-Behandlung Olaplex® als Bindungsverstärker und regeneriert die beim Färben oder im Alltag beschädigte Haarstruktur dauerhaft.

OLAPLEX Wiesbaden

Bei Kunden mit geschädigtem Haar ist das Olaplex Bond Strengthening Treatment die Reset-Taste, denn das Bond Multiplying System gibt ihnen die Möglichkeit, die gebrochene Struktur des Haares dauerhaft wieder aufzubauen.

Olaplex® schützt das Haar vor Schädigung, vervielfacht seine Struktur und ist mit Blondierungs- und Colorationsmitteln aller Hersteller kombinierbar.

Olaplex® erhalten Sie in unserem Salon in Wiesbaden.