Das Team

Salvo

Friseurmeister, Inhaber

Friseurmeister Salvatore, unter seinen Kunden und Freunden bekannt als Salvo, verfügt über langjährige Erfahrungen in verschiedenen Salons, unter anderem auch in Italien und Frankreich. Seine ersten Schritte im Friseurberuf machte er bereits im zarten Alter von 12 Jahren im Salon seines Onkels, wo er schließlich seine Ausbildung absolvierte. Schon früh war ihm klar, dass dies seine Berufung sei. Durch einen familiären Schicksalsschlag kam es dazu, dass er im Alter von 17 Jahren Geschäftsführer des Salons seines Onkels wurde. Danach folgte eine Karriere, die ihn durch verschiedene, unter anderem auch internationale, Salons führte. Für ein großes französisches Unternehmen agierte er als Farbspezialist in Wiesbaden, Heidelberg, Düsseldorf und schließlich in Paris. Nachdem er sich dazu entschloss, sich wieder in seiner Heimat Wiesbaden niederzulassen, arbeitete er für unterschiedliche Salons, bis er sich letztendlich im Jahr 2013 seinen Traum erfüllte und seinen eigenen Salon Capelli da Salvo eröffnete.
Seine internationale und langjährige Erfahrung spiegelt sich in seiner Arbeit wieder, welche er mit einer einzigartigen Mischung aus Professionalität und Empathie dem Kunden gegenüber abrundet. Seine Inspiration holt sich Salvo von Menschen aus dem „wahren Leben“. So sind es u.a. Mütter, berufstätige
Frauen oder auch Geschäftsleute,die ihm den Spirit für seine Ideen liefern.

Matthias
Service

Sahra
Kommunikation & Marketing